Pokalmannschaft

Hier treffen sich Schützen von jung bis alt, um in geselliger Runde das Schießen mit dem Kleinkalibergewehr zu trainieren. Damit sich das Training auch auszahlt, fahren wir im Jahr auf diverse Pokalschießen im ganzen Landkreis. Ein eigenes Gewehr ist hierfür nicht erforderlich. Eine Pokalmannschaft besteht aus vier Schützen. Es wird um verschiedene Pokale gekämpft, aber auch das Preisschießen erfreut sich großer Beliebtheit. Der Erfolg hierbei ist mal mehr und mal weniger groß, aber der Spaß und die Gemeinschaft stehen bei uns immer im Vordergrund. Saisonbeginn ist im März nach dem Anschießen, bis zum September, wo es mit dem Schlussschießen endet.

Wenn du Lust und Interesse hast, melde dich doch einfach beim Sportleiter Jörg Grieser unter sportleiter@sv-klecken.de