Zum Inhalt springen

Anfahrt

Anreise

Schützenverein Klecken e.V.
Schützenweg 11
21224 Rosengarten
Tel. 01776709748

Das Schützenhaus ist recht einfach zu finden. Wenn man über die A1 nach Klecken fahren möchte, bietet sich die Autobahnabfahrt „Hittfeld“ an. Um nach Klecken weiter zu fahren, biegt ihr rechts ab und nehmt im Kreisel die erste Ausfahrt. Wenn ihr dann nach einigen Kilometern unser Dorf erreicht habt, fahrt ihr an der ersten Kreuzung (ohne Ampel) links ab in die Poststrasse. Nun der Straße folgen und an der Eventlocation „AK Happiness “ links in den Schützenweg abbiegen. Jetzt noch eine Rechts- Links- Kombination und schon seht ihr das Schützenhaus auf der linken Seite.
Auch von der A7 geht es leicht zu uns. Hier ist das die Abfahrt Fleestedt, nach der man rechts abbiegt. In Hittfeld am Kreisel gleich die erste Ausfahrt nehmen und am nächsten Kreisel wieder die erste Ausfahrt. Wenn ihr das Ortsschild Klecken auf der Mühlenstrasse passiert habt, geht es weiter wie oben beschrieben.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!!

Quelle: Google-Maps