Es gibt zwei neue Könige!

• von

Nach einem grandiosen Start am Freitag bei Christoph, dem 100-prozentigen und Lea, der Aufgeschlossenen, ging es auf dem Schießstand am Samstag weiter, beim Schießen auf die Würde des Vizekönig. Der Vogel erwies sich als recht zäh und somit musste das Schießen nach dem Fallen des goldenen Flügel eingestellt werden. Am Sonntag ging es dann weiter und schließlich konnte Christian Meyer den „Kampf“ für sich entscheiden. Als Adjutanten wählte er sich Mathias Kock, der ebenfalls auf den Rumpf angelegt hatte. Es ging aber noch weiter mit dem Vogelschießen. Ein neuer wurde aufgehängt und alle ehemaligen Könige konnten um die Ehre des „König der Könige“ ringen. Karsten Niemeyer, der gerade erst die Vizekönigskette abgelegt hatte, wollte unbedingt noch einen Vogel, der ja im Ganzen geschossen wird. Das Glück war auf seiner Seite und somit ist er für die nächsten zwei Jahre unser König der Könige.

v.l. Adjutant Mathias Kock & Vizekönig Christian Meyer
König der Könige, Karsten Niemeyer