Arbeitsdienst und Malerarbeiten

Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder und Spielleute,

auch wenn zum wiederholten Male keine Traditionsveranstaltung in Sicht ist, müssen wir uns doch um die Pflege unseres Schützenhauses kümmern. Wir wollen neben der Pflege der Räumlichkeiten und der Außenanlagen auch die längst fälligen Malerarbeiten an den Holz-Giebelseiten durchführen. Deshalb setzen wir zwei Tage für den diesjährigen Sommer-Arbeitsdienst an:

Samstag, den 12.06.2021

• Plege der Räumlichkeiten
  • Pflege der Außenanlagen
  • Vorbereiten der Malerarbeiten (Kärchern, Entfernen der losen Farbe etc.)

Samstag, den 19.06.2021

• Streichen der Giebelseiten mit Holzschutzfarbe
  • Streichen der Unterseite des Vordaches
  • Streichen der Unterschläge am Dachüberstand