Zum Inhalt springen

Grußworte des Präsidenten

  • von

Weihnachtsgruss 2020

Liebe Majestäten, Spielleute, Schützenschwestern und Schützenbrüder
und Besucher dieser Webseite!

Was für ein Jahr neigt sich dem Ende? Ungewissheit begleitet uns in diesen Tagen.
Was hatten wir nicht alles auf dem Zettel. Und nun?
Trotz dieser schwierigen Situation, die von uns viel abverlangt, wünsche ich allen,
den Mut nicht zu verlieren und mit hoffnungsvoller Erwartung in das Jahr 2021 zu gehen.
Wir, der Vorstand, haben auch keine Glaskugel mit der wir in die Zukunft sehen können. Aber sobald die Umstände es zulassen, werden wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen und die so schmerzlich vermissten Zusammenkünfte wieder beleben.
Es ist jetzt schon abzusehen, dass wir kein ‚normales‘ Jahr 2021 haben werden. Wir werden kurzfristig entscheiden müssen, welche Veranstaltung stattfinden kann.
Wir hoffen auf Eure Vorschläge und Euer Engagement.
Damit werden wir ein zwar anderes, aber hoffentlich doch kurzweiliges Jahr 2021 haben.

Der Vorstand wünscht allen ein entspanntes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibt alle gesund.

 

Peter Küchenbecker, Präsident