Schützenfest im Juni 2020

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, befreundete Vereine und alle anderen Besucher dieser Seite,

die Corona-Krise beherrscht unser tägliches Leben. Anhand der Entwicklung der aktuellen Fallzahlen kann man erkennen, dass ein kurzfristiges Ende der Krise nicht in Sicht ist. Selbst wenn es in Wochen dazu kommt, dass die bestehenden Beschränkungen gelockert werden, wird es für Versammlungen größerer Menschenmengen weiterhin Einschränkungen geben. Das ist gut so, denn der Schutz der Gesundheit unserer Vereinsmitglieder und aller anderen Besucher, ist wichtiger als jede Vereinsveranstaltung.

Aus diesem Grunde sagen wir das Schützenfest 2020 komplett ab.

Über verbleibende Veranstaltungen in diesem Jahr wird der Vorstand nach Sachlage (und behördlichen Vorgaben) entscheiden. In der Hoffnung, dass wir alle gesund diese Krise überstehen, verbleibe ich im Namen des Vorstandes, mit Schützengruß

Peter Küchenbecker

Präsident Schützenverein Klecken von 1924 e.V.