Zum Inhalt springen

Jetzt ist der Vizekönig an der „Macht“ !

Drei Tage Schützenfest sind vorbei und leider wollte in diesem Jahr niemand die Nachfolge von Karsten, dem Partylöwen antreten.
Dieser verabschiedete sich stilvoll von seiner Königin und Königscrew und bedankte sich herzlich bei George M.Rapata…..
Verwirrung und Ratlosigkeit in vielen Gesichtern, doch die Erklärung folgte.
Eben jener hat den Kabelbinder erfunden, der im Königsjahr gute Dienste geleistet hat. Des Weiteren gab es viele Entschuldigungen an die Sportleitung, der er 66% „Manpower“ gezogen hatte, die Fahnengruppe und den Festausschuss.
In beiden ist er künftig wieder aktiv.
Göntje kündigte er an, dass aus dem Partylöwen nun wieder der Stubentiger wird.
Das wollte keiner so richtig glauben….
Somit wurde die Kompanie an den Vizekönig Finn mit seinem Adjutanten Torben übergeben. Mit einer sehr lustigen und innovativen Rede, inklusive Abnahme der Front, übernahmen die beiden den Schützenzug.
Kurzum, ein gelungener Ausklang für ein gelungenes Schützenfest!