Zum Inhalt springen

Ergebnisse vom Schluss-Schießen

  • von

Ein relativ nasses, aber in allen Belangen erfolgreiches Wochenende ist vorbei.

Am Samstag wurde unter sehr großer Beteiligung der neue Vizekönig ausgeschossen.

Den Rumpf erlegte Hendrik Schlüter, sein Adjutant wurde Jörg Grieser.

Am Wochenende zuvor hatten die Damen ihre Damenkönigin ausgeschossen.

Hier konnte sich Heidrun Schlüter durchsetzen und wählte Birgit Grützmacher als Adjutantin.

Das Abholen des Hauptkönigs am Sonntag fiel dem Starkregen und Hagel zum Opfer.

Der guten Stimmung im Schießstand konnte das aber nichts anhaben.

Am Nachmittag hatten dann alle ehemaligen Könige die Chance, beim Schießen auf den Vogel, die Würde des

Königs der Könige zu erlangen. Geschafft hat es dann Andreas Baguhn, der diesen Titel jetzt voller Stolz für

zwei Jahre trägt. Sehr gefreut hat sich auch Ottmar Petersen, der die Bildscheibe errang.

Hier die weiteren Ergebnisse:

Richard Hagel -Pokal – Hendrik Schlüter

Wanderwimpel – Christoph Schlüter

Bestmann Schützen – Christoph Schlüter

Bestmann Altersschützen – Mathias Kock

Bestmann Senioren  – Jörg Grieser

Spielmannszugpokal Erwachsene – Philipp von Klenke

Spielmannszugpokal Jugend – Luca Bade

Pokal der Könige – Uli Bade

Römerpokal – Sabine Lenge

Goldener Adler – Andreas Baguhn