Zum Inhalt springen

Die Jugend ist wieder aktiv……und erfolgreich!

  • von

Nach unserer erfolgreich verlaufenden Vereinsmeisterschaft Anfang Februar 2019 haben wir uns entschlossen, dass wir auch an der Kreismeisterschaft in Salzhausen am 10.02.2019 teilnehmen wollen. Es wurde fleißig mit viel Spaß weiter trainiert und dabei so manche Süßigkeit genascht. Andrea hat uns motiviert und uns unsere Skepsis genommen. Für sie sind wir eine tolle Truppe!

Andrea Henning

In Salzhausen angekommen, haben wir uns für die nächsten Stunden eingerichtet.
Kartenspiele, Getränke und Nervennahrung kamen auf den Tisch….es hat uns nichts gefehlt. Jetzt mussten wir „nur noch“ unsere Schießdurchgänge mit viel Spaß, Motivation und Konzentration abschließen.
Und wir waren erfolgreich…        

Andrea Henning


Hier die Ergebnisse:

Schüler
3. Philipp Blesch  130Ringe
Schülerin
5. Nelly Schenk  152Ringe
Jugend weiblich
3. Lea Maria Schmidt  348Ringe
9. Dana Schwentke  270Ringe
Junioren
7. Fritz Steinwehe  308Ringe

Vielen Dank auch an alle Eltern, die uns so tatkräftig unterstüzt haben.