Rosengartenball

• von

Am 08.10.17 wurde in Sieversen zwischen den sieben Rosengarten-Schützenvereinen die Standarte und der Rosengartenkönig ausgeschossen. Da sich dieses Ereignis in diesem Jahr zum vierzigsten Male  wiederholte, wurde die Spannung bis zum 11.11.17 aufrecht erhalten und erst auf dem Rosengartenball in Nenndorf durch den Gemeindebürgermeister Dirk Seidler verkündet. Eröffnet wurde die Feier durch den gemischten Spielmannszug, der aus Mitgliedern aller Rosengarten-Spielmannszüge bestand. Klecken wurde beim Standarte schießen guter Dritter. Unser König Karsten „der Partylöwe“ erreichte einen super zweiten Platz knapp hinter Wolfgang Peters aus Vahrendorf, der jetzt der neue Rosengartenkönig ist. Beim anschließenden Ball waren alle Altersklassen vertreten und es wurde bei super Musik durch die Band Melodies bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert.