Zum Inhalt springen

Klecken hat einen König!!!

So etwas hat es in Klecken auch noch nicht gegeben….!!!! Karsten Niemeyer und Jörg Grieser lieferten sich einen äußerst spannenden Zweikampf um die Königswürde. Der Vogel wurde im wahrsten Sinne des Wortes gespalten und das erste Drittel fiel bei Jörg`s gut plaziertem Schuss zu Boden. Mit einem finalen Treffer konnte Karsten dann die restlichen zwei Drittel erledigen und ging  somit als Sieger aus diesem Fight hervor. Jörg war ein bisschen traurig…dass hielt aber nicht lange an, denn die Freude darüber, dass Karsten nun König ist, überwiegt. Außerdem ist er neben Jörg Baumgarth und Hauke Niemeyer, sowie deren Ehefrauen als Adjutantenteam berufen worden. Dieses „Oktett“ hat schon viel Erfahrungen und wird das Jahr mit Karsten, dem Partylwöwen und Göntje, der Temperamentvollen schon rocken. Herzlichen Glückwunsch!!!